Über mich

Hallo, ich bin Beate Maria Wiedemann,
deine Reiseleiterin und Coach.

Mein Herz schlägt fürs Reisen – diese Begeisterung möchte ich gerne mit dir teilen. Ich freue mich darauf, dir mit „Reisen mit Sinn“ unsere einzigartige Welt zu zeigen, deine Sinne für die Schönheit der Natur zu sensibilisieren und dich dabei glücklicher zu machen.
Du bekommst bei mir dein persönliches Urlaubscoaching, fernab vom tristen Massentourismus.

Als erfahrene Reiseverkehrskauffrau und Heilpraktikerin, Yoga & Hypnosetherapeutin, unterstütze ich dich bei deinen individuellen Reise-Themen. Egal, ob du eine Rundreise machen, ein Yoga-Retreat, einen Nationalpark besuchen oder Sehenswürdigkeiten bestaunen möchtest, Du erlebst die Reise bewusst, nachhaltig und fair auf deine eigene Art und Weise.

Mit meinen „Reisen mit Sinn“ erfülle ich mir einen eigenen Wunschtraum, denn so kann ich meine große Leidenschaft für Reisen und Gesundheit vereinen.

Ich möchte Menschen psychisch & physisch zur Seite stehen, ihre Seelen berühren und Fenster für neue Sichtweisen öffnen. Dies ist meine Berufung.

Unaufhörlich erweitere ich meinen eigenen Horizont. Intensiv an und mit mir zu arbeiten, in vielen Seminaren, Aus- und Fortbildungen, Trainings und zahlreichen Reisen, ist für mich so elementar wie die authentische Begegnung von Menschen und Erfahrungen. Meine eigene Natur zu finden und ihr treu zu bleiben ist mir dabei sehr wichtig.

Reise, wachse und fühl dich lebendig! Darum geht es im Leben.

Sehr gerne möchte ich dich auf diese wundervollen Reisen mit Sinn mitnehmen.

Lass dich faszinieren.

Deine Beate Maria Wiedemann

„Travel.
As much as you can.
As far as you can.
As long as you can.
Life’s not meant to be lived in one place. „

Meine Vita

Beate Maria Wiedemann

  • Jahrgang 1980
  • glücklich verheiratet seit 2010
  • Mutter von zwei wundervollen Söhnen

Reiseverkehrskauffrau
seit 23 Jahren

  • nachhaltige Reiseexpertin
  • Gesundheitsreisebüro
  • Kreuzfahrtexpertin
  • Cluburlaubsexpertin
  • Honeymoonexpertin
  • Bausteinreisenexpertin
  • Diverse Verkaufsschulungen und unzählige Reisen (über 100) auf allen Kontinenten, außer Südamerika

Heilpraktikerin, Yoga & Hypnosetherapeutin
seit 14 Jahren

  • Vitalstoff- & Gewichtsmanagement Coach
  • Usui – Reiki Grad I + II
  • Klassische + Wellness Massagen und Fußreflexzonenmassage
  • Entwicklung der ersten runden Yogamatte „Yogini Mat“
  • Entwicklung des „Schreibtisch Yoga“ – Yoga auf dem Stuhl
  • TCM – Heilpilztherapie
  • Geburtsbilddeutung
  • Atemtechniken
  • Meditation
  • Yoga für Kinder & Schwangere
  • Sterbe- & Trauerbegleitung

“TRAVEL IS THE HEALTHIEST ADDICTION“